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ComMit: Mitarbeitermotivation fördern
durch klare Commitments
ComMit richtet sich an Unternehmen, die eigenverantwortlichen Handeln
der Mitarbeiter durch eine systematische Delegationskultur aktiv fördern
möchten.
Die Situation
90% der Mitarbeiter wollen selbständig arbeiten - und die meisten
Führungskräfte wollen sie darin unterstützen. Dennoch
entstehen typische Enttäuschungen: Mitarbeiter engagieren sich
und merken, dass der Chef nicht zufrieden ist. Und Chefs sind enttäuscht,
weil die gewünschten Ergebnisse sich nicht rechtzeitig einstellen.
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Der Lösungsansatz
Mit dem Auftragsprinzip werden für die
- Auftragserteilung
- Auftragsabwicklung und den
- Auftragsabschluss
einige wenige Regeln eingeführt. Damit wird klar, was mit
den Auftrag wirklich gemeint ist und der Mitarbeiter kann selbständig
für das Ergebnis sorgen.
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Das Ergebnis
Die Führungskräfte sind zufrieden, weil sie
schwierige Aufträge gut "rüberbringen". Die
Mitarbeiter sind zufrieden, weil ihre Leistungsbereitschaft den
erhofften Erfolg zeigt.
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Hier finden Sie detaillierte
Informationen zum Download.
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